Massiv – Fan Mixtape Vol.1 (Download)

cover-1

Tracklist

1.Intro
2.Ghettolied
3.Ghettolied Part 2
4.Löwenherz
5.Mahmoud
6.Meine Gegend (feat. Godsilla)
7.Weisst du wie es ist (Riptor Remix)
8.Gangsta Shit (feat. Young Hot Rod)
9.Inschallah (feat. Shai)
10.Es tut mir leid (Bullet Beats Remix)
11.Von der Siedlung in das Blockhaus
Skit
12.Der Asphalt der Straße (ASiM ReMiX) (feat. Alpa Gun, Fler & Sido)
13.Zur Erinnerung (ASiM ReMiX) (feat. Booba, 2Pac & Automatikk)
14.Es tut mir leid (SBG Beats Remix)
15.Wenn der Mond in mein Ghetto kracht (Riptor Remix)
16.Ghettolied (Flashgordon RMX)
17.Ghettolied 2 (Riptor Remix)
18.Wenn der Mond in mein Ghetto kracht (SBG Beats Remix)
19.Skit (feat. Katero)
20.Heimatland
21.Bis in die Ewigkeit (Bullet Beats Remix)
22.Ohne euch wäre ich nichts
23.Ghetto Heart (Remix) (feat. Lloyd Banks)
24.Weisst du wie es ist (SBG Beats Remix)
25.Skit (feat. Leben)
26.Danke Deutschland (SBG Beats Remix) (feat. Saad, Bushido, Chakuza, Fler, Kollegah, G-Hot, Azad & Kool Savas)
27.The Statement (SBG Beats Remix) (feat. The Game, Snoop Dogg & Xzibit)
28.Love Me (Mikail Remix) (feat. 50 Cent)
29.Bis in die Ewigkeit v2 (Bullet Beats Remix)
30.Danke Massiv (FanShouts)

DL Link:

dlzhs70

DL Link Alternative:

dlzhs70

Facebook: https://www.facebook.com/Massiv65/

Kommentar verfassen

